TEILEN

Bin sehr zufrieden. Ist im Gegensatz zu den „BAUMARKT“ Abdeckungen um einiges größer und dünner aber sehr reißfest. Bei Kälte werden Abdeckungen oft sehr steif und lassen sich nicht mehr richtig zusammenrollen, passiert hier nicht. Man kann diese Abdeckung bis auf die Motorhaube ziehen, so sind bei Schneefall auch die Lüftungsschlitze und Scheibenwischer abgedeckt. Schutz ist trotz der dünnen Folie gegeben und die Magnete halten bis jetzt. Mäßiger Wind ist kein Problem, ich denke mit den angebrachten Seitenteilen die man in die Türen klemmt sollte das auch bei stärkerem Wind kein Problem sein. Eine Seite schwarz, andere Seite silbern. Kann also im Sommer auch gegen Sonne schützen. Umlaufend vernäht sollte also eine weile halten. Würde ich wieder bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here