TEILEN

Nun gut, viel ist über dieses kleine Hygrometer nicht zu sagen:
Soweit funktioniert es tadellos.
Die Temperatur ist auf mindestens 0,5°C genau. Beim Hygrometer bin ich mir wirklich unsicher, ob diese so richtig ist. Mit anderen Geräten habe ich niedrigere Luftfeuchtewerte gemessen. Wem jedoch nur ein annähernder Wert genügt, darf hier gerne das Kombigerät kaufen.

Das Gerät beinhaltet eine Anzeige für eine Innen- und Außentemperatur, dann einen Feuchtigkeitsmesser und Uhrzeit mit Wecker. Die Uhr läuft leider nicht per Funk. Alles andere wird vom Gerät selbst gemessen.

Hinten am ABS Plastik-Gehäuse ist ein ausklappbarer Ständer angebracht. Man kann die Uhr natürlich auch an die Wand hängen. An eine Halterung wurde gedacht. Einsatzbereit ist die Uhr nur mit einer AAA Batterie, die nicht im Lieferumfang war.

Falls man die Außentemperatur messen möchte, muss man das Kabel in den Außenbereich verlegen.

Wem Näherungswerte der Temperatur und v.a. der Luftfeuchte genügen, kann hier bedenkenlos dieses kleine Kombigerät kaufen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here