TEILEN

Diese kleine edle und schicke Halterung macht jedes Smartphone zu einem Hingucker!
Der kleine Ring von Ossky ist nicht nur hübsch sondern auch praktisch.
+ Haltesicherheit bei großen Smartphones
+ Einhandbedienung wird möglich
+ Aufstellen des Handys um z.B. Videos zu gucken
– Spiegeloberfläche, lässt sich nicht so gut als Spiegel verwenden, da alles etwas verzerrt darin erscheint

Man kann ihn nach der Anbringung noch um 180° bewegen, um oben genannte Vorteile auszunutzen!
Angebracht wird er durch einen bestimmten Kleber auf der Rückseite.
Dieser lässt den Ring wirklich stark an dem Objekt haften, sodass man keine Angst haben muss, dass
dieser irgendwann abfallen könnte. Man kann ihn sowohl direkt auf einem Gerät anbringen, aber auch
einfach auf einer Silikonhülle.
Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich nicht genau weiß, ob man beim Abnhemen des Rings
mögliche Spuren des Klebers wiederfindet. Ansonsten denke ich, kann man den Ring auch jederzeit an einem anderen Gerät befestigen, man müsste sich nur evtl. nochmal einen neuen Kleber zulegen. Die Verarbeitung wirkt insgesamt sehr hochwertig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here