TEILEN

Platz finden die vielen Tools in einem kleinen Etui. Ich habe ohne Lesen einer Anleitung einfach mal mit den verschiedensten Hebelchen versucht das Vorhängeschloss zu Öffnen und siehe da, nach 30min rumfummeln schnappte es tatsächlich auf. Ein zweites Mal habe ich es dann nicht gleich wieder hinbekommen. Hier ist also viel Übung angesagt.
Ich finde dieses Set ist auch ein riesen Spaß wenn man Besuch hat. Da kann jeder Mal testen wie leicht es sein kann ein Schloss zu Öffnen.

Letztendlich weiß ich nun, dass ich mir in Zukunft bessere Schlösser zulegen werde. Dieses Set verdeutlicht einem wie schnell sonst böse Buben im Haus sein können.
Mein Fazit:
Klasse verarbeitetes Lockpicking Set für einen fairen Preis.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here